UA-71144637-1

Impulse zur Neuorientierung

Nach einer ersten Berufs- und Arbeitszeit starte ich durch und bin in meiner zweiten Zeit gelandet.


Lebenslauf


Primarlehrerin, Heilpädagogin, Theaterpädagogin, Astrologin SAB, Tiergestützte Therapie VTHS 

 

Nach meinen Erfahrungen im öffentlich rechtlichen Rahmen: Primarschule, Erwachsenenbildung, Lehrerbildung, Jugendarbeit, Therapien in der öffentlichen Schule, wechsle ich in meinen eigenen Rahmen. Ich stelle mich ganz frisch, frank und frei auf meine Art und Weise meinen Mitmenschen zur Verfügung.

Die Natur war in meinem ganzen bisherigen Schaffen der wichtigste Bezugspunkt, einerseits zum Energie tanken andererseits als Inspirationsquelle.

Jetzt ist sie das Zentrum, meine Lebens und Schaffens: Die Tiere, die ich seit Jahren um mich habe: Hunde, Katzen, Ziegen, Hühner und Schildkröten und die Gärten in Horgen und im Tessin.

Dazu der Sternenhimmel: Die Astrologie empfinde ich als wunderbaren Wegweiser auf unserem Pfad durchs Leben.

Ich schreiben kurze Geschichten, die dich inspirieren können, die Welt mit deinen Seelenaugen zu betrachten.

Geboren 1953 


 

 

 

 


 

Ich freue mich auf dich!